• Jobs Job bei GWH Bauprojekte GmbH

Technischer Projektleiter Wohnbau (w/m)

GWH Bauprojekte GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Technischer Projektleiter Wohnbau (w/m) GWH Bauprojekte GmbH Frankfurt am Main Eigenverantwortliche Steuerung, Überwachung und Abwicklung von anspruchsvollen Großprojekten des Wohnungsbaus, schwerpunktmäßig in den LPH 5-9 (Neubau).

Für Unsere Zentrale In Frankfurt Am Main Suchen Wir Eine/n Technischen Projekt­leiter Wohnbau (w/m)   Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche Steuerung überwachung Und Abwicklung Von Anspruchsvollen Großprojekten Des Wohnungsbaus Schwerpunktmäßig In Den Lph 5-9 (neubau) Führung Des Interdisziplinären Projektteams Bestehend Aus Planern Fachingenieuren Und Externen Dienstleistern Sowie Sicherstellung Des Informationsflusses Projektsteuerung Termin- Und Kostenplanung Terminüberwachung Und Qualitätsmanagement Sicherstellung Der Gesetzlichen Behördlichen Und Internen Vorgaben Bei Der Projektdurchführung Vertretung Des Bauherrn Gegenüber Projektbeteiligten Und Behörden Rechtzeitige Herbeiführung Der Projektrelevanten Entscheidungen Verantwortung Für Die Einhaltung Der Vereinbarten Projektziele Erarbeiten Der Vergabestrategie Vorbereiten Und Verhandeln Der Planer- Und Bauverträge Inkl Des Laufenden Vertragsmanagements Regelmäßiges Reporting Zum Projektstatus An Die Geschäftsführung Projektdokumentation Und Archivierung   Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Studium Der Architektur Oder Des Bauingenieurwesens Mehrjährige (mind 5 Jahre) Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Vorzugsweise Bei Einem Generalunternehmen Oder Bauträger Im Anspruchsvollen Wohnungsbau Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Baurecht Und Din-vorschriften Sicherer Umgang In Der Hoai/aho Und Deren Leistungsbildern Ausgeprägtes Unternehmerisches Denken Und Handeln Verhandlungssichere Kenntnisse Der Einschlägigen Verordnungen Und Vorschriften Der Baubranche Kommunikationsstärke In Wort Und Schrift Verhandlungsgeschick Führungs- Und Argumentationsstärke Einschlägige Erfahrung Im Vertragsrecht Und Nachtragsmanagement Hohe Analyse- Und Strukturierungsfähigkeit Hervorragende Führungs- Und Motivationsfähigkeit Organisationsfähigkeit Sowie Dienstleistungsorientierung Hohes Qualitäts- Und Kostenbewusstsein Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Insbesondere Ms Project Und Ms Excel   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail   Kontakt:   Jürgen Hoffmann Tel: 069 97551-198 E-mail: Bewerbung@de   Die Gmbh Als Hundertprozentiges Tochterunternehmen Der Wohnungsgesellschaft Mbh Hessen Dem Wohnungswirtschaftlichen Kompetenzzentrum Im Konzern Der Landesbank Hessen-thüringen Entwickelt Plant Realisiert Und Vermarktet Neu In Wachstumsstarken Regionen Zu Den Produkten Zählen Eigentums- Und Mietwohnungen Sowie Eigenheime       Www-de Projektleitung Leiter Leitung Techniker Technik Projektmanagement Projektmanager Architekt Bauingenieur Ingenieurwesen Ingenieur Bau Bauwesen Baurecht Bautechniker Bautechnik Projektsteuerung Dokumentation Projektentwicklung Projektleitung Leiter Leitung Techniker Technik Projektmanagement Projektmanager Architekt Bauingenieur Ingenieurwesen Ingenieur Bau Bauwesen Baurecht Bautechniker Bautechnik Projektsteuerung Dokumentation Projektentwicklung Technischer Projektleiter Wohnbau (w/m) Eigenverantwortliche Steuerung Überwachung Und Abwicklung Von Anspruchsvollen Großprojekten Des Wohnungsbaus Schwerpunktmäßig In Den LPH 5-9 (Neubau) Frankfurt Am Main Projektleitung Leiter Leitung Techniker Technik Projektmanagement Projektmanager Architekt Bauingenieur Ingenieurwesen Ingenieur Bau Bauwesen Baurecht Bautechniker Bautechnik Projektsteuerung Dokumentation Projektentwicklung

Technischer Projektleiter Wohnbau (w/m)

Projektentwickler (w/m)

Planungskoordinator Wohnungsbau (w/m)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Innenstadt)

Assistenz (w/m/d) Wegerechtsverwaltung
   Nowega GmbH (Centrum)